gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mein Tristardistanz-Experiment
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2017, 22:33   #123
JENS-KLEVE
Szenekenner

Benutzerbild von JENS-KLEVE

Zitat:
Zitat von Rälph Beitrag anzeigen
Ich gehe mal davon aus, dass der Mittwoch dein härtester Tag ist, wenn du ihn so hervor hebst. Ich sehe da halt keine Entwicklung. Ich verstehe den Sinn nicht, immer und immer den gleichen Stiefel zu machen und das schon Monate vorher.
Zumindest in den letzten 8 oder 10 Wochen solltest du da deutlich zulegen beim Umfang und auch Intensität dieser Einheit, sonst verpufft der Effekt irgendwann total.
Und was ist mit der Regeneration?
In der alten Tabelle sieht man ja, dass ich in der Lage bin da etwas draufzupacken. Da ist jede Menge Entwicklung drin, jedenfalls plane ich keinen 25er Schnitt beim Wettkampf im Sommer

Regeneration ist natürlich immer schwierig, bei 3 Sportarten und Langdistanz. Ich mache aber nie 3 Tage hintereinander die gleiche Sportart. Beim Radfahren bin ich manchmal nur touristisch unterwegs, das zähle ich auch zu Regeneration.