gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2017, 16:46   #3943
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Jaaaa, trotz ausreichender Auslastung an anderen Fronten hab ich am Sonntagabend direkt die Banane II zerlegt und den Pinsel geschwungen.
Denke, man kann das Ergebnis halbwegs anschauen.

Die Beschriftung ist mir noch ein wenig zu verspielt und ich hätte an sich auch lieber ein tiefes Purple statt der nun doch recht ins Pink tendierenden Tönung.
Hat mir etwas zu viel Flower Power und seit dem Aufkleben der PolkaDots hab ich ständig die Titelmelodie von Pippi Langstrumpf im Ohr...

Die Kurbel begeistert mich jedesmal.
Ist ne gefräste von KOCMO die auf den alten Vierkantlagern wie von selbst dreht und kaum aufhört, wenn man sie mal anschuppst.
Leider hat sie trotz der blauen Eloxierung, die unter der schwarzen Lackierung schlummert und super passen würde, keine Zukunft an dem Rad, da ich wegem Platzbedarf der Tretlagerpatrone die Kabel des Forumsladers, der noch eingebaut werden soll, nicht durchs Tretlagergehäuse führen kann.
Da muss ich noch ein wenig überlegen.

Lenkerband könnte nu auch direkt wieder orange, da muss ich mir aber erst ne Lösung als Ersatz für den Brooks-Sitz ausdenken. Bzw. n Fi'zi:k Aliante ist eigentlich gesetzt, ich brauch aber erst Kunstleder, um den farblich passend zu beziehen.

Tja, und dann die Reifen. Ich schwanke noch. Zuerst wegen der Grösse.
So geil das Ding fährt auf 650B (ich finde alle Attribute wieder, die mich bei meinen ersten Versuchen damit aufm Rennrad begeistert haben), so wenig Auswahl gibts bei den Reifen in den in Frage kommenden Breiten und Profilen.

Schaumermal...

Geändert von sybenwurz (10.12.2019 um 17:28 Uhr).
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten