gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2017, 19:40   #1244
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
Ich schrieb viele, weil es mir wahrscheinlich an Hintergrundwissen mangelt die anderen fair beurteilen zu können.

Gruß Thomas
Mit Anstand und Erziehung liest sich doch Kritik gleich ganz anders.

Zum Thema "beurteilen" - ist diese Beurteilung nötig ?
Mich z.B. interessieren mehr die Meinungen anstatt die Fakten. Und es interessiert mich mehr, wie jemand zu irgendwelchen Dingen steht ..... ganz ohne die in Gut oder Schlecht gleich unterscheiden/beurteilen zu müssen.
Grundsätzlich denke ich, ist eine Beurteilung vom Standpunkt und des Eigeninteresses ganz unterschiedlich. Von ganz weit links außen, liest sich dann eine Meinung wie die meine. Stehe ich rechts oder weit über den allermeisten IQ´s hier, dann natürlich nicht.
Interessant sind für mich alle Meinungen.

Mit meinem Beitrag wollte ich meine Meinung zur Unzufriedenheit trotz real besserer Wirtschaftslage und trotz eigener (egoistisch gesehener) Zufriedenheit veranschaulichen. Das geschriebene kam dabei raus, weil es das ist, was ich empfinde.

Gut,Schlecht, Blödsinnig, ???.... aber meine Ansicht zu einem einzigen Punkt auf die Dinge.

Geändert von FlyLive (28.02.2017 um 20:11 Uhr).
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten