gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 3athlon: Neue Einsichten ins Paralleluniversum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2007, 17:49   #188
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von TriSt Beitrag anzeigen
Das ist genau diese Geheimniskrämerei, die "drüben" auch immer gefahren wurde: Ich weiß etwas, was keiner weiß und ich kanns nicht sagen, weil ich sozusagen im inneren Kreis bin, und daher sollen alle, die ja jetzt als Nichtwissende entlarvt sind, die Klappe halten; und was sonst noch gesagt/geschrieben wurde oder zu lesen ist, ist falsch.

Es interessiert mich eigentlich nicht die Bohne, aber der Argumentationsstil ist einzigartig.

TriSt
Wenn, dann müsste Kai sowas posten, aber da hat er wohl kein Interesse dran. Ich kann nur darauf hinweisen, dass die Darstellung von Spomedis so nicht korrekt ist, das glaubt ihr dann oder nicht.

Es gibt manchmal Gründe, weshalb man nicht alles ausplaudert. Das hat überhaupt nichts mit eigenartigem Argumentationsstil zu tun. Vielmehr sollte man vorsichtig sein, sich auf solch begrenzter Datenlage wie einer einseitigen Mitteilung von Spomedis irgend eine Meinung zu bilden. Das passiert hier massiv und es wird immer munter auf Kai eingedroschen, da es so viel Spaß macht - ohne überhaupt zu wissen was wirklich los ist. Ihr könnt ja wohl nicht verlangen, dass er jede Kleinigkeit im Netz dokumentiert.

FuXX