gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mach´s noch einmal, Sam!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2017, 10:17   #299
jannjazz
Szenekenner

Benutzerbild von jannjazz

Saluti di Sicilia (6)

Hier noch eine Zugabe vom Aetna.

Es ist gut, dass der Planet mir dann und wann mitteilt, wie klein ich bin. Aber selbst dieses Bild lässt nicht erahnen, was es bedeutet, wenn, wie im 17. Jh, innerhalb von 50 Jahren zunächst die halbe Stadt durch einen Vulkanausbruch zerstört wird ehe dann ein Erdbeben den Rest plattmacht. Hier um die Ecke liegt Noto antiqua, die Stadt, die nach dem Erdbeben eben nicht wieder aufgebaut wurde. Kein Wunder, dass es hier ein enormes Gottvertrauen und tiefen Glauben gibt. Und die ärmsten Schweine: Arbeitslosigkeit 40%, der deutsche Mindestlohn ein Traum.

Ich kenne nun auch meine Triathlontrainingsgruppe, es sind insgesamt fünf (!) Leute. Nachdem gestern wegen Wetter nicht gefahren wurde, liefen wir 3,5 km an einer gut befahrenen Strasse zu einem Stadion, welches geschlossen war, so dass wir nicht auf die Bahn konnten. daraufhin machten wir Lauf-ABC auf einem Grandplatz, zum Schluss sagte der Trainer, wer noch mehr laufen wolle, könne noch ein paar Grandplatzrunden drehen. Na Klasse. Die Anderen, den ersten Tag da und trainingsgeil ohne Ende, machten das auch, ich war eigentlich ganz froh über den Ruhetag. heute geht es dann mit einer Tour ans Wasser weiter. Das Schwimmbad hab ich nun auch schonmal gesehen, ein Schock, aber ich habe keine Vorurteile, drinnen ist es bestimmt ganz toll. Unser Trainer ist bestimmt ein prima Sportwissenschaftler, es fehlt im aber ein bisschen Entertainmentqualität. Na ja, auch hier, keine Vorurteile, wir sehen uns im Sattel!

Geändert von jannjazz (15.03.2019 um 14:40 Uhr).
jannjazz ist offline   Mit Zitat antworten