Zitat:
Zitat von ironmansub10h
... irgendwelches Zeug in der Pampa liegenlassen geht GAR NICHT.
|
Da bin ich ganz bei dir. Jede Riegel/Gel-Verpackung, die rumliegt ist nicht schön und ich finde es gut, dass man seit einiger Zeit die Startnummer drauf schreiben muss. Allerdings werfe der den ersten Stein, dem noch nie eine leere Verpackung beim Nachschub holen aus der (Trikot)-tasche gefallen ist. Einfach mitnehmen und gut ist. Gibt auch mächtig Karma-Punkte.
Zitat:
Zitat von ironmansub10h
Und glaubt mir die paar Gramm Gewicht werden euch nicht den Sieg bringen. Das machen ganz andere Burschen unter sich aus. Nehmt euer Zeug das ihr unterwegs dabei habt auch wieder mit. Ich bekomm da echt die Krise bei solchen Überlegungen. Wenn ich ein unterwegs sehe der seinen Mist liegen lässt schups ich ihn den Hang runter. Aber eher sehe ich die Leute die das machen nicht, sind nämlich weiter hinten im Feld zu finden.
|
Ich hatte oben vergessen zu schreiben, dass ich das liegen gelassene Material natürlich am nächsten Tag wieder abholen würde. Macht man doch bei Wanderungen/Bergsteigen auch so: Irgendwo etwas verstecken/deponieren, damit man a) nicht so viel rumschleppen muss und/oder b) später trockene Sachen/Nahrung hat. Dachte, das wäre logisch, dass man Material für 100 EUR nicht einfach liegen lässt. Kein Grund hier gleich ausfällig zu werden, Mr. Top-Ten-Supertrailer.
Felix