Zitat:
Zitat von Flow
Was macht denn die Lauferei ?
|
Gar nichts. Ich konnte überhaupt keinen Sport treiben. Ich hatte über einen Monat lang eine immer wieder aufkommende Erkältung mit nächtlichem Husten, Kopfschmerzen, das volle Programm. Das hat auch dafür gesorgt, dass die Wunde an der Nase entzündet war und nicht verheilt ist.
Jetzt habe ich erst mal gemacht, was mir am wichtigsten war und bin ins Wasser. Ich habe aber heute schon nach den Laufschuhen geschielt (und gehofft, dass sich keine Tiere darin eingenistet haben). Vielleicht kann ich nächste Woche mal eine Versuch starten. Ich muss halt aufpassen wg. Knie und Mittelfußknochen, dünner und leichter geworden bin ich ja nicht, wie Du Dir sicher vorstellen kannst.
Zitat:
Zitat von Flow
Ich war schon wieder seit Monaten nicht mehr unterwegs ...  ... die Motivation lauert aber schon ... 
|
Motivation hört sich doch schon mal gut an.

Im Winter wieder einsteigen ist aber auch ziemlich herausfordernd. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald mal wieder in die Laufschuhe steigst - und damit tatsächlich auch das Haus verlässt. Und das nicht nur, um ein paar Brötchen zu holen!