gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training und Antidepressiva
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2017, 13:03   #8
Trillerpfeife
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von noam Beitrag anzeigen
...

Sportler (und da nehme ich mich keineswegs aus) neigen dazu, ihre Gesundheit teilweise dem Training unterzuordnen.
da stimme ich dir zu. Schnupfen oder eine Zerrung oder so ähnliche Erkrankungen sind aber anders anzusehen als z.B Depressionen.


Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Noams Antwort würde ich zu 100% unterstützen.

Wenn Themen zu Antidepressiva bzw. Depressionen nicht offen im Forum besprochen werden sollen, ist davon auszugehen das es mehr Bedarf als laienhafte Meinungen im Internet. Jeder Neurologe, Psychotherapeut und Psychologe kann da sehr viel Auskunft geben.
ich hatte den TE so verstanden, dass er schon mit einem Arzt gesprochen hat und nun gerne die Erfahrung von ebenfalls Antidepresiva nehmenden Sportlern sucht. Und zwar per PN. Also war doch gar keine Disskussion über oder über nicht oder überhaupt gesucht bzw. gewünscht.

Aber das war es von meiner Seite aus.

Alles Gute für den TE.
  Mit Zitat antworten