gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mach´s noch einmal, Sam!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2017, 10:22   #288
jannjazz
Szenekenner

Benutzerbild von jannjazz

Saluti di Sicilia (2)

Nach meiner Solotour zum Einstellen am ersten Tag habe ich jetzt auch die Systematik für mein Camp klar. Im Mittelpunkt steht das geführte einwöchige Trainingslager, das am Sonnabend beginnt. Bis dahin habe ich also drei Tage zum Einrollen, einer ist um und heute fahre ich in der geführten Radgruppe (mit vier Teilnehmern!). So komme ich, da das Camp auch Ruhetage einstreut auf 3-1-3-2-1. Das sollte ein super Wechsel zwischen Be- und Entlastung sein. Das Wetter ist sonnig aber nicht heiss, kurz kurz wird gehen, wenn man eine Jacke mitnimmt. Ansonsten immer noch mehr Schatten als Licht: die offerierten rosa Trikots (Giro!) sind noch gar nicht geliefert, bisher also nix mit Angeben zu Hause. Die Tour zum Aetna, der beim Anflug übrigens atemberaubend aussah, findet wohl gar nicht statt, oben zu kalt, weder wandern noch biken möglich. Aber was solls, es wird hier genug für mich zum gucken und trainieren geben.

Geändert von jannjazz (15.03.2019 um 14:32 Uhr).
jannjazz ist offline   Mit Zitat antworten