gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hawaii-Quali, ich krieg dich!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2017, 12:54   #4656
Kido
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.06.2007
Ort: nähe Odenwald
Beiträge: 1.327
Ich hab jetzt bei Amylopektin auch das von Myprotein mitbestellt. Die haben ja nur das im Angebot. Auch wenn die Angaben sehr schwankend sind (wahrscheinlich natürliche Schwankung), dachte ich mir, dass es nicht so einen ganz großen Effekt haben dürfte da ja bei deinem Mischverhältnis nur 15% rein kommen.

Wo bekommt man denn das Vitargo her? wenn ich das google komm ich auf ne Muckibuden Supplementierungsseite. Hab da nicht in den Tiefen gegraben und auf Anhieb nur Proteine und fertige ISO Getränkepulver gefunden, was ja nicht das ist was ich suchte.
Oder ist das doch die Seite und ich muss nur genauer suchen.

Mal schauen mein Zeug dürfte auch Mitte der Woche kommen. Wenn ich nach dem Mixen und probieren etwas Erfahrung beisteuern kann werde ich es kund tun.

Mit dem Geschmack und der Cola kann ich zwar deine Argumente nachvollziehen, allerdings habe ich in der Vergangenheit zumindest im Training und auch bei kurzen Wettkämpfen oft Cola zugeführt und kann eigentlich zumindest was die Verträglichkeit an geht nix negatives Berichten. Bei längeren Strecken merk ich aber schon, dass es unverdünnt nicht so schnell den Magen verlässt weil auf Dauer schon ein Völlegefühl auf kommt. Ist also einfach zu Dick. Aber bei Grossveranstaltungen wird das ja auch immer gereicht.
Mir ist aber klar, dass letzteres Natürlich eigentlich nichts aussagt, wenn es um die Aufnahme, Verträglichkeit etc. geht. Aber im Training bekommt man an der Tanke ja sonst nix anderes (Wertigeres).
Kido ist offline   Mit Zitat antworten