gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Cologne 226 / Cologne Classic / Cologne Smart
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2008, 01:24   #451
Meik
Szenekenner
 
Benutzerbild von Meik
 
Registriert seit: 28.01.2007
Ort: Rhede
Beiträge: 8.782
Zitat:
Zitat von DEJO Beitrag anzeigen
Aber lieber Meik, Du willst, dass Köln eine kleine provinzielle Lang-Distanz-Veranstaltung (mit Esotherik-Touch auf der Laufstrecke) bleibt. Der Veranstalter (UWE) aber ganz und gar nicht !!! Er möchte am liebsten grösser werden als Frankfurt und das wird eben ganz schwer ohne IM-Label und auch sonst vieles mehr !!!
Stimmt, wenn es nach mir ginge würd das eine nette kleine "Esoterikveranstaltung" bleiben

Dann auch gerne mit Ziel am Fühlinger See in kleinerem Rahmen. Vielleicht merkt der Uwe ja doch noch dass das mit dem Einlauf in die Stadt auf Dauer nicht die Entwicklung bringt die er sich erhofft. Wird die Zukunft zeigen.

Die Rahmenbedingungen sind aber einfach andere als bei einem Event das das "Ironman"-Label trägt. Demnach lege ich auch andere Maßstäbe an die Veranstaltung, insbesondere was Medienauftritt und Zuschauerzahlen betrifft. Da hat FFM dank IM-Logo beim Start erhebliche Vorschusslorbeeren mitbekommen. Ob sich die Kölner Veranstaltung in die Richtung entwickelt wird die Zukunft zeigen. Auch an solchen Dingen wie die Stadt und lokale Presse mitspielt.

An Strecke, Verpflegung, Helfern und Co. gab´s aus meiner Sicht kaum was zu meckern. Und das ist mir als Teilnehmer erstmal am wichtigsten. Abgesehen vom Shuttle-Service, der ist noch arg verbesserungswürdig.

Gruß Meik
__________________
------------------------------------
#bocholterwsv_triathlon #meikweidemann
www.aasee-triathlon.de
Meik ist offline   Mit Zitat antworten