gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2017, 09:25   #561
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Campeon das ist so nicht richtig. Ich habe eine Kollegin aus den USA und gute Freunde, die in Atlanta leben. Trump hat sehr wohl so einiges angestellt. Er hat dafür gesorgt, dass Menschen deportiert werden, die schon seit vielen Jahren in den USA leben. Er hat deren Leben zerstört.

Die fremdenfeindlichen Aktionen werden immer offener und offensichtlicher, denn da ist ja eine Regierung am Werk, die ... nun ja... mit Bannon einen Rassisten im Team hat. Die Menschen finden es nun völlig legitim, ihren Rassismus offen zu leben, weil die Herrschaften da oben das auch tun.

Ich sitze kopfschüttelnd vor dem Twitter Account des sogenannten Präsidenten, finde das DEN Fremdschämkanal schlechthin momentan, habe am Donnerstag sogar Arne´s Sendung sausen lassen, weil Herr Trump eine "eilige PK" einberufen hat, die zur Comedy Show wurde... Trump überall.

Wir vergessen bei allem Content für die Nachtmagazine und Comedy Shows aber, dass das der mächtigste Mann der Welt ist und ich persönlich ihn für gefährlich halte.

Da bringt man den Kindern bei nicht zu lügen, dann kommt ein Trump und schon ist es völlig ok. Alternativ Facts. Die Russlandkontakte wären eigentlich einer der größten politischen Skandale. Das wird völlig übertönt und fast vergessen, wegen dieser einstündigen Comedyshow, den täglichen peinlichen Tweeds... usw... Die Comedyshow lenkt vom Wesentlichen ab.

Die "FAKE MEDIA" oder zu Deutsch Lügenpresse... ;-) tut gut daran, sich dem entgegen zu stellen. Selbst FOX fand die PK dann doch nicht so lustig.

Geändert von Vicky (19.02.2017 um 09:34 Uhr).
Vicky ist offline   Mit Zitat antworten