gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2017, 18:33   #1094
Helios
Szenekenner

Zitat:
Zitat von TriBlade Beitrag anzeigen
Als Wahlalternative eine Partei zu sehen, bei der man dann selber hofft sie möge nicht zu viele Stimmen bekommen, weil diese kein geeignetes Personal hat, bestätigt meine einzige Kritik an der Demokratie, es darf tatsächlich jeder wählen.
beachte meine Prognose von 25%
Die offiziellen quellen geben derzeit zwischen 9 und 12% für die afd bekannt.

Berücksichtige ich die Verlogenheit der meisten Menschen, auch gegenüber Wahlumfragen (ich als spd/csu'ler sag doch nicht, dass ich diesmal "Protest" wähle) und nehme die Stimmung der Menschen bezüglich ihrer normalen Lebensumstände war, dann müssten eigentlich die Meisten, auch wegen der super Wirtschaft in Hochstimmung sein - das ist, nach meiner Einschätzung, eher selten der Fall (siehe Wohnungsknappheit, steigende Nahrungsmittelpreise wie Obst, Gemüse etc.).

Es geht darum, dass Viele denken, was tun die da Oben für mich, für die Fremden machen sie alles..... - da ist genug Geld da, aber für uns?? was bleibt übrig??? es reicht! (und wir müssen es über unsere Steuern bezahlen...ts.ts.ts.).

Das Umverteilen der Flüchtlinge innerhalb Europas und die angedachten Flüchtlingslager in Tunesien sind ja wohl gescheitert, es gibt also keine Lösung.

Sollte den Sommer - und so sieht es derzeit aus - eine neue 22 mrd€ pro Jahr kostende, menschliche Lawine zusätzlich anrollen, dann sind 25% für die Afd sogar zu niedrig.

Anders wäre es mir lieber, aber die derzeitige Politik ist nicht Willens einen Begrenzungspfosten zu setzen, deshalb gibt es zusätzlich Unmut.
Helios ist offline   Mit Zitat antworten