gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Faris ab Februar auf VOX in Doku
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2017, 07:06   #269
Hafu

Zitat:
Zitat von abc1971 Beitrag anzeigen
Britta Steffen war sicherlich nicht dominanter, in ihrer Sportart, als Silke Kraushaar
Steffen hat doppelt soviele Olympische Goldmedaillen wie Kraushaar und das in einer der beiden olympischen Kernsportarten, nämlich Schwimmen und dort über die beiden Disziplinen, die das größte Renommee besitzen.

Kraushaar würde ich trotz weit überdurchschnittlichen Sportinteresses nicht erkennen, wenn sie im Supermarkt vor mir an der Kasse steht. Steffen dagegen sehr wohl. Schumann und Otto würde ich auch nicht erkennen, von der Hockeyspielerin kenne ich nicht mal den Namen.

Sachenbacher würde ich erkennen, aber Doper haben (wie andere User weiter oben auch schon geschrieben haben) ihren "Helden"-Status verwirkt.

Ist aber wie gesagt nur meine Meinung und wenn sich andere in der Rodler- und Hockeyszene besser auskennen respektiere ich selbstverständlich, wenn sie das für sich anders sehen.