Zitat:
Zitat von Campeon
Stimmt nicht.
Ich war im Dezember in Savona/Italien in einem Schwimmbad, da hat alles geklappt, ein Blickkontakt mit den Mitschwimmern und fertig.
Hier in Spanien ähnlich, kurze Absprache: Schwimmen im Kreis oder jeder seine Seite und alles funzt.
Wenn ich ans Schwimmbad in meiner Heimatstadt denke, meistens nicht abgeleint und wenn, dann nur fürs Schulschwimmen.
Warum kann man nicht permanent die Leinen im Wasser lassen?
Aber hast Recht: Egal.
|
genau das ist der Unterschied. In anderen Ländern können die Leute miteinander reden. Wenn ich in Deutschland auf eine Bahn gehe schauen mich die Schwimmer noch nicht mal an. Bzw. grüssen nicht zurück. Und ich frage immer brav ob ich mitschwimmen darf, wenn es nicht von Haus aus Bahnenschwimmen ist.
Mit dem Ableinen bin ich ganz deiner Meinung. Aber in Gelnhausen waren ja 3 Bahnen abgeleint. Der depperte Kraulschwimmer meinte halt sich nicht an die Badeordnung halten zu müssen.
Und für das allgemeine Miteinander ist diese Reglung die Beste. Denn wie wir alle wissen. Ein vernünftiges Miteinander ist in Deutschland anscheinend ohne Regeln nicht möglich.
Und wenn ich in ein beliebiges Schwimmbad gehe habe ich mich an die Haus /Bade Ordnung zu halten.
Zitat:
Also, trage konkret vor was du gegen mich hast oder was dich stört und wir reden darüber von mir aus auch öffentlich.
|
Sorry aber ich habe nix gegen dich. Nimm es einfach nicht persönlich das ich nicht immer deiner Meinung bin und das auch äussere.
Auf der Agenda hacke ich rum weil ich sie teilweise blöd und selbstgerecht finde. Aber ich werde es lassen.
Den verlinkten Thread lese ich nachher.
Zitat:
Weil er a) Eintritt bezahlt hat und b) es kein Gesetz gibt, das das von ihm verlangt.
|
Zitat:
on-topic:
die Badeordnung ist eine Ordnung und kein Gesetz. Mehr hatte ich doch nicht eingetippt.
|
ist ja gut. Ich glaube du verstehst einfach nicht um was es mir geht. Aber lassen wir das einfach.
Nachtrag: jetzt ist es mir wieder eingefallen. Du hattest mal in einem Thread von Vicy über Wattmesser ziemlich persönlich rumgepoltert. Der Thread war eigentlich ziemlich interessant. Du schriebst was sinngemäß "Vicy hätte das auch schon in anderen Threads so gemacht."
Das fand ich äh ziemlich blöd von dir. Aber lassen wir den Kindergarten. Oder besser Erwachsenen Garten.