Zitat:
Zitat von Campeon
...
Sollte mal was nicht passen kommt die Badeaufsicht und teilt ein, da mucken nicht mal die ganz alten Semester.
Da wird das gemacht was die Badeaufsicht sagt, fertig.
.....
Weil man im Grunde keinem Menschen vorschreiben sollte, wie er sich im Wasser fortbewegt.
Wo dürfen Aquajogger auf die Bahn? 
|
äh ja muss ich jetzt nicht verstehen warum in Gelnhausen alle alles dürfen sollen und bei euch muckt keiner wenn der Bademeister eingreift.
Nur so als Denkanstoss. Wie hätte man hier im Forum reagiert wenn ein Brustschwimmer von einer Kraulbahn verjagt worden wäre.
und wie weiter oben schon geschrieben. Die haben da sowas wie Hausrecht und sich diese Reglung ausgedacht um ein möglichst reibungslosen Badbetrieb aufrecht zu halten.
Dieser Thread zeigt halt auch sehr schön wie mal wieder mit zweierlei Maß gemessen wird.
Und wenn man im Grunde keinem Menschen vorschreiben sollte wie er sich im Wasser bewegt und es auch jeder tut wie er will, dann brauchen wir bald für jeden Schwimmer ein eingenes Schwimmbad.
Soweit ich weiß ist es in anderen Ländern noch viel strenger geregelt als bei uns freischwimmenden Deutschen.
Na ist auch egal.
(dieser Post ist in neutralem Ton geschrieben)