gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mach´s noch einmal, Sam!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2017, 11:35   #245
jannjazz
Szenekenner

Benutzerbild von jannjazz

Ganzes Wochenende gut trainiert:

Am Freitag abend entschloss ich mich zur Rolle. Dazu sah ich eine faszinierende DVD über den Weinmarkt, konnte gar nicht aufhören zu strampeln und zu gucken. Ruck zuck waren reichlich 2 h rum und der Keller klatschnass.

Am Samstag ging ich zunächst 10 km oder so locker laufen, rund um die Bornhoeveder Seenplatte,

Fund an der Laufstrecke: RIP, mein Pferdchen. Im Hintergrund der Schmalensee, bald schon beginnt wieder die Freiwassersaison! Kaum dass ich zu Hause ankam und die Sauna anschmiss hatten die Moderatoren des HSV Netradios einen Psychoorgasmus nach dem anderen, unglaublich. Was für ein schöner Tag!

Am Sonntag dann selbstverständlich das Training in Clubklamotte. Das Grinsen ging gar nicht mehr aus dem Gesicht und schon morgens beim Bäcker, unglaublich: reichlich Kunden in Trikots als hätte es nie eine Krise gegeben. Life is a dance. An der Laufstrecke

massig Häuser über die Toppen geflaggt, hat mir richtig Spass gemacht. Beste Bedingungen für GA 1 Läufe, kalt, schneeig und viel Sonne. Ach, ich könnt´ schon wieder...

Lieblingshaus am Oberlauf der Stör, nein, nicht meins!

Geändert von jannjazz (29.03.2020 um 19:18 Uhr).
jannjazz ist gerade online   Mit Zitat antworten