gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2017, 14:15   #515
captainbeefheart

Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Ich hoffe auf fake news: Russia Considers Returning Snowden to U.S. to ‘Curry Favor’ With Trump: Official

Würde Snowden hingerichtet, wäre das für mich - trotz aller Gräueltaten, die die Welt sonst erleben muss - die größte Schweinerei meiner Generation und eine Beleg dafür, dass unser demokratisches System nur eine schäbige Fassade ist, hinter welcher der Faschismus sich austobt. Wollen wir also hoffen, dass es nicht soweit kommt, damit ein von Haus aus lebensfroher und positiv denkender Mensch wie ich nicht vollends zum Zyniker wird.
Die Argumentation verstehe ich nicht: warum sollte ein nicht-demokratisches System wie Russland nicht ausliefern? Entscheidungen nach Gutdünken und aktuellem Kalkül gehören hier doch zum System.

Und wieso Hinrichtung? Bist Du nicht Verfechter, Trump machen zu lassen, er setze ja nur um, was er angekündigt hat? Hier sein Tweet dazu: @realDonaldTrump: Ich kann nur sagen: Wenn ich Präsident wäre, dann wäre Snowden längst in die USA zurückgeholt worden (mit dem schnellsten Jet) und mit einer Entschuldigung!