Zitat:
Zitat von keko#
Und das wollen die sog. "Abgehängten" und "Verlierer"?
Dabei sind doch gerade sie Opfer dieser Mentalität geworden.
Kann ich auch sagen: wer von seinem Job nicht ordentlich leben kann, hat halt in der Schule nicht genug aufgepasst und nicht genug gelernt.
Selbst schuld! You´re fired! 
|
Die Leute k*tzt die aktuelle Vorgehensweise in der Politik doch an. Die brauchen für nen Flughafen 10 Jahre länger und nix passiert da irgendwem und wenn nur gegen Abfindung und die selbst sind vermutlich grade rausgeflogen, weil sie 2 Wochen bei irgendwas gepennt haben. Das finden die nicht gut.
Aber schau Dir mal an, wie da Leute auf FB AFD Inhalte oder andere rechte Sch*** kommentieren. Da zweifelt man an jeglichem Verständnis für irgendwelche Dinge. Die sind einfach mal sauer auf das, was da aktuell sitzt. Und jetzt kommt einer, der macht Sachen, die kennen sie, der redet wie sie, der hängt nicht an bürokratischen Strukturen.
Ist ja nur so ein Gefühl. Der wurde auch gewählt, trotz übler Ausfälle und kruder Gedanken. Eigentlich tut er nur das, was er angekündigt hat. So irre es auch sein mag. Und das hat ja soger der Seehofer positiv angemerkt. Und mein Gefühl sagt mir, dass das nicht alle Leute so negativ sehen. Der baut jetzt ne Mauer um sie zu beschützen, der "beschützt" amerikanische Firmen, der schickt "islamistische" Flüchlinge weg... ich glaube es gibt genug Menschen, die sowas eher positiv als negativ sehen.