gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Was würdet ihr kaufen...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2017, 09:25   #22
Erikson88
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Necon Beitrag anzeigen
Und von den Sachen die bei einem großen Service gemacht werden gruselt mir total!
Ich mache zwar alles an meinem Rad und habe auch schon einige komplett selbst aufgebaut aber nun machst du mir angst. Was machen die denn bei einem "großen Service". Ich nehme an in der Regel nur den Kunden abzocken. Hab da schon das Abenteuerlichste gehört. Nach manch einem Radhändler müsste man sich am besten alle 3000km ein neues Rad kaufen.

Ich Rate klar zum Versender. Auch Rose wurde noch nicht genannt. Die bauen gute Rahmen und bieten diese auch in unauffälligen Farbkombinationen an. Canyon fahre ich selbst und bin voll zufrieden. Bei deinem "kleinen" Budget hast du da abgesehen von den Laufrädern wo du sicher abstriche machen musste fast feie Wahl bei so gut wie jedem Versender. Das best ausgestattete Ultegra Rad ist da m.M.n. auch für jeden Hobbypiloten total ausreichend. (obwohl es ab und an auch gute DuraAce Angebote gibt) Die Gewichtsersparnis können die meisten am Eigenen auch noch rausholen.
Erikson88 ist offline   Mit Zitat antworten