gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2017, 20:47   #443
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Dein Problem mit Trump ist offensichtlich kleiner wie jenes das Du mit seinen Kritikern hast. Interessant!

Die Mehrheit hier arbeitet sich an einem "so called" Präsidenten ab, der im Krieg mit den Medien ist, Mauern statt Brücken baut, lügt wie gedruckt und Frauen gerne mal zwischen die Beine greift. Und Du weißt "nicht wieso man sich hier sonst so aufregt". Ehrlich?

Waren denn die Menschen die dich auf deinem bisherigen Lebensweg geprägt und begleitet haben ähnlich ungehobelt wie Trump, oder warum bist Du so tolerant gegenüber seinem schnodderigen Benehmen?

Gruß
N.
Kritiker sind absolut ok. Aber wenn die Kritiker anfangen aufzumischen, anzustacheln und die Bevölkerung noch tiefer spalten, finde ich das eher schlecht. Besonders dann wenn es von Menschen kommt die an einer demokratischen Wahl teilnahmen und deren politischen Vertreter mitverantwortlich für den Politikwechsel sind.

Ob es mir passt oder nicht, akzeptiere ich die Meinung und den Wahlausgang in den USA.
Solange niemand erschlagen oder auf andere Weise leidet, kann ich die Politik tolerieren.

@Nobodyknows
Ich denke im übrigen nicht, das mich ungehobelte Menschen auf meinem Lebensweg begleitet haben.
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten