gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2017, 16:40   #436
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Hab's gesehen. War zwar interessant, mal etwas anderes als das allgegenwärtige Trump-Bashing zu sehen, und auch Hinweise darauf, dass auch anderswo nicht alles Gold ist und war, sind berechtigt.
Aber insgesamt kam mir das doch zu sehr als Verharmlosung dieses gefährlichen Irren rüber.

.
Aus meiner Sicht ist ein gefährlicher Irrer zuerst einmal eine Bedrohung für Menschen, Völker. Geschlechter und besondere Gruppierungen. Danach ist ein gefährlicher Irrer ein Tierschutz und Umweltrüpel. An dritter Stelle und somit schon fast nicht mehr vorrangig wichtig, ist ein gefährlicher Irrer ein Globalisierungs/Digitalisierungskritischer Entscheidungsträger.

Objektiv gesehen ist Trump deshalb aus meiner Sicht ein fast harmloser Politiker, der lediglich dadurch interessant ist, weil er Rotzfrech und mit wenig Anstand daher kommt. Des weiteren polarisiert er als Präsident der großen USA.

Gefährliche Irre gibt es lange vor Trump. Und frauenfeindliche, sexistische Sprüche an jeder Deutschen Straßenecke.
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten