Zitat:
Zitat von ralfausc
Frisches Gemüse, am liebsten roh.
Von was auf was hast du denn deine Ernährung umgestellt?
Der Captain ist bestimmt kein Troll.
Vielleicht meint er, er kommt ohne Grünzeug aus (?).
MfG
|
Weiß ich doch das Captain kein Troll ist, meinte das ja nur aus Spaß, ich glaube er hat das auch verstanden
Ich habe meine Ernährung von jeden Tag Schnitzel, Pizza, Burger, Döner, Cola (knapp 2 Liter am Tag) auf Wasser, Tee, viel Gemüse und selber kochen umgestellt.
Nach nun 2 Wochen geht es mir Weltklasse.
Ich esse Dinge die ich vorher nie gegessen habe, vermisse auch keine Süßgetränke oder fettiges Essen. Mir geht es einfach gut.Ich merke wie mein Körper sich verändert - zum positiven.
Dazu mache ich noch meinen Sport der mir leichter fällt als je zuvor.
Ich habe endlich wieder mehr Power, kann besser schlafen und meine Verdauung arbeitet wieder anständig.
Das einzige was ein wenig nervt ist das Sodbrennen was ich vermutlich durch den Tee oder das Kohlensäure haltige Wasser habe.
Ich befasse mich sogar mit Vegetarischen und Veganen Essen. Wäre für mich vor ein paar Wochen noch undenkbar gewesen
@all
Tut mir leid das ich die Umfrage offenbar ein wenig vermasselt habe. Hatte lange darüber nachgedacht welche Antworten ich zur Auswahl gebe. Offenbar habe ich nicht an alles gedacht bzw. berücksichtigt. Ist meine erste Umfrage die ich gemacht habe
Vielleicht ist es ja möglich hier Ideen zu sammeln und eine neue Umfrage zu starten? Würden die Mods da mitspielen? Denke die Möglichen Antworten zu Editieren würde im Nachhinein nix bringen da vielleicht der eine oder andere schon abgestimmt hat?
Ich hätte jetzt folgende Antwortmöglichkeiten (mehrere Antwortmöglichkeiten):
Welches Gemüse verzehrt ihr am meisten?
- frisches Biogemüse
- frisches Gemüse (Supermarkt)
- Tiefkühlgemüse
- Dosengemüse
- Eigener Anbau
- Ich esse kein Gemüse
Grüße und sorry