Zitat:
Zitat von Trimichi
Hat jemand zufällig DTs Rede vor dem Zentralkommando des US-Militärs in Tampa/FL gesehen?
|
Nein, aber ich habe aus Interesse nun mal das Transcript überflogen, weil auch in hiesigen Medien darauf
Bezug genommen wurde.
Zitat:
Zitat von Trimichi
Kaum Inhalte, Worthülsen und das sonst übliche Geseiere war noch seichter als sonst. Daneben auch noch der Widerspruch von wegen, dass die Ausrüstung der Streitkräfte auf dem Stand des 1. Weltkriegs ist, es sich zugleich aber um die besten Soldaten der Welt handelte...
|
Trump bleibt sich halt treu.
Ich kann aber den Widerspruch nicht erkennen. Die Soldaten sind toll obwohl sie unzureichend ausgestattet sind. Das mit dem ersten Weltkrieg - es ging dabei spezifisch um die Marine - hätte ich jetzt eher auf die Größe und das Budget und nicht auf das eingesetzte Material bezogen.
Zitat:
We will ensure that the men and women of our military have the tools, equipment, resources, training and supplies you need to get the job done. You've seen me say we've been depleted.
Our Navy is at a point almost as low as World War I.
|
Und hat Trump wirklich 700 Millionen Preisnachlass beim F-35-Projekt rausgeschlagen? Das höre ich zum ersten Mal.