gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Annas TT-Projekt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2017, 09:56   #1535
su.pa
Szenekenner
 
Benutzerbild von su.pa
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: Bavaria
Beiträge: 2.562
3 Dumme ein Gedanke

Wer bestimmt dann was im Trainingslager gefahren wird? Da seid Ihr ja alle zusammen unterwegs oder? Oder wird da einfach Grundlage gefahren nach dem Motto, dass das bei allen ungefähr passen würde?

Ich schätze mal, dass im Frauen-Radsport einfach das Geld fehlen wird um auch noch Trainer zu beschäftigen. Bei den Männern ist es meines Wissens auch erst in den letzen Jahren üblicher geworden.

Wie viele Renneinsätze hast Du denn dieses Jahr, weißt Du das schon?
Stelle es mir schwierig vor abschätzen zu können, wie Deine Form im Vergleich zu anderen im Rennen dann sein wird. Dann brauchst Du schonmal ein Rennen um zu wissen, wo Du stehst und mal angenommen, Du weißt dann die eine oder andere Baustelle, dann brauchst Du ja auch Zeit um daran zu arbeiten.
su.pa ist offline   Mit Zitat antworten