gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Annas TT-Projekt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2017, 22:13   #1531
~anna~
Olympiasiegerin

Benutzerbild von ~anna~

Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Cooles Foto!
Ganz toll, Anna!
Sag mal, eine Frage zu dem, was du geschrieben hast:
Du sagtest, dass du dich von deinem Trainer getrennt hast. Wie ist das in so einem Profi Team? Ich dachte, dass ihr da einen Trainer habt. Habt ihr zusätzlich noch eigene Trainer?
Trainierst du überwiegend zu Hause alleine und ihr trefft euch nur in Trainingslagern?

Falls du Zeit und Bock hast, würde ich mich über eine Antwort freuen.
LG und viel Spaß!
Judith
Huhu Judith! Danke! Also einige Teams haben schon einen Team-Trainer, v.a. bei den Männern scheint das üblich zu sein. Hier bei Lotto nicht, was einerseits den Vorteil hat, dass man "frei" ist, andererseits wär ein sehr guter Teamtrainer natürlich fein für Leute wie mich, die ohne Trainer dastehen. Obwohl ich halt auch ein schwieriger Fall bin, weil ich immer alles in Frage stelle und das macht die meisten Trainer verständlicherweise verrückt . Am liebsten wär mir eine lockere Zusammenarbeit mit jemandem, der mir wissenschaftliche Tipps gibt und ich braue dann den Plan im Detail und lass ihn mir absegnen.
Ok das war jetzt Blabla, zu dem du gar nicht gefragt hast .
Ach ja, die Teamkolleginnen hab ich erst jetzt im Trainingslager getroffen und sonst werden wir uns nicht so häufig sehen; im März/April dann ein paar Wochen, wenn ich mich für die Klassiker in Belgien vorbereite. Die dürfen mir dann beibringen, wie man auf Kopfsteinpflaster fährt...
~anna~ ist offline   Mit Zitat antworten