gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - mein blog..from zero to hero.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2017, 12:25   #72
valetriathlon
Szenekenner

Kleiner update von mir

hab jezt die ganze Zeit stress bei der Arbeit und training schaff es garnicht was hier hin zu schreiben...

30.1. - montag FREI - am abend rollen, strechting usw.
31.1. - am morgen 58min spinner, am abend endlich mal wieder schwimmen 60min, nach der lange pause, fuehlte sich gut an!, keine probleme, alles gut... ich hoffe es bleibt so. war aber auch nur easy technik.

1.2. am morgen 92min fitness staerke.... dann gleich 62min spinner auch mit uebungen...war total kaputt.

2.2. am morgen 88min lauf am abend 60min schwimmen...war bei der fortgeschrittenen gruppe, hatten als lezte serie 4x 200m mit 20sec pause zwischendurch....ging ganz OK ohne schmerzen... zeiten waren 3:02,3:04,3:06,3:05, konnte wegen dem musklfieber aber beine garnicht benutzen...also konnte schon...wollte sie aber schonen, da ich heute schon wieder extrem am morgen hatte..

3.2. also heute morgen... 94min fitness staerke + gleich dannach 64min spinner uebungen usw. man bin ich kaputt werde aber heute abend noch schwimmen gehen....

also wegen den vielen trainings, esse ich auch viel mehr...will ja alles so machen wie es im plan steht.... bin auf 83.5kg morgens nach 500ml trinken...

Wegen meiner pronation usw. mein trainer hat mich ja auch gefilmt, wusste net das er mir auch mit solchen sachen helfen wird....fange jezt am montag mit nem trainer aus seinem team - speziel fuer lauftechnik und werde alle uebungen mit ihm machen um mich besser zu stabiliesieren usw.....muss jezt mit dem 10 trainings machen...soll dann besser werden. bin mal gespannt. (hab ja hier auch im Forum ein thema gemacht, wollte es selber versuchen, aber besser das mir dabei an Profi hilft...hab ja auch nicht die Zeit um alles durchzuschauen wie man es macht, und wie das Internet heut zu tage ist...1000 informationen...man weis ja NIE was stimmt, auch jeder koerper ist anders.)

Hab Montags eigentlich FREI tag...aber die uebungen sollen easy sein.

Auf jedenfall fuehle ich mich zur zeit noch sehr gut...hab aber morgen nen schlimmen tag geplannt

Geändert von valetriathlon (03.02.2017 um 12:32 Uhr).
valetriathlon ist offline   Mit Zitat antworten