gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erstes Zeitfahrrad // Bikefitting
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2017, 18:57   #19
Huaka
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Nein, ich war nicht bei KANN. Ist auch nur meine persönliche Meinung. Manche sind ja ganz begeistert von den Ergebnissen dieser Profi Fitter.
Du warst bei einem. Ich finde, dass das wenig aussagekräftig ist.
Warum du erst ankündigst im letzten Jahr und dann den Namen nicht nennen willst, verstehe ich nicht, denn du schreibst ja nichts, was ehrenrührig ist.
Deinen Andeutungen, die aber keine solchen sind, denn es ist ja klar, dass du Cyclefit meinst, halte ich entgegen (wie du ja auch selbst schreibst): Es gibt genügend, die bei ihm zufrieden sind und waren (siehe in diesem Thread).
Auch beim Fritz B.: Es gibt sehr viele, die ihn toll finden, andere, denen das zu viel Esoterik ist (oder er aber ihnen nicht so viel Aufmerksamkeit wie bekannten Namen schenkt).
Ein Timo Bracht dürfte wenigstens ein genau so großer Tüftler wie du sein (wenn nicht ein größerer), was man so bisher in den letzten 15 Jahren liest: Warum ist er also jahrelang dort hin gegangen? Die Sache ist doch: Hätte es nichts gebracht, wäre er schlechter geworden, hätte er gesundh. Probleme bekommen, wäre er weggeblieben.
Was sagt das:
Ein pauschales Urteil wie deines ist wenig aussagekräftig. Du hast Pech gehabt (ich habe einen Freund, der war beim Machaczek, kam wieder und hat gesagt: Muss eine tolle Position sein - ich kann sie aber nicht fahren....Anfahrt, Kosten, Zeit, alles umsonst), andere sagen etwas anderes. Insofern finde ich deinen Ratschlag für den TE wenig hilfreich.

Was mich eher stört: Jeder kann sich Bikefitter nennen. Außer Referenzen.....kann man sich auf nichts verlassen.
  Mit Zitat antworten