Zitat:
Zitat von hazelman
Da schließe ich mich gleich mal an.
Auch wenn Du den Radmechaniker in Deiner Stellenbeschreibung besser weggelassen hättest...  Denn, wie mir Heike sagte, als ich sie überholte, zeichnest Du auch für die Lenkerkonstruktion an ihrem Rad verantwortlich...  Die schon abenteuerlich, was ich schon vor dem Start fotografieren musste. Guckt ihr hier:
http://picasaweb.google.de/timule/IMUK2008#
Wie immer gilt aber: Egal wie es aussieht, Hauptsache es funktioniert! 
|
Eben, " form follows function!", Bei uns in der Garage vergammeln auch ein Cinelli-Angel-Lenker (den Heike früher mal am Rad gehabt hatte) und diverse Tragflächen-Unterlenker mit Zeitfahrbremsgriffen. Aber die 5-€-Mountain-Bike-Bremsgriffe lassen sich deutlich besser dosieren und die Gesamtlenkerbreite kann man bei der Konstruktion auch schmäler wählen als bei "Konfektionslenkern).
