Zitat:
Zitat von schnodo
So war es zumindest nicht gedacht; ich war ja mit meiner Argumentation schon durch.
PS: Aber wenn wir schon dabei sind, wie wäre es, wenn wir unsere Regierung ermutigten, sich an die eigene Nase zu fassen und Deutschland nicht als Basis für Angriffskriege zur Verfügung zu stellen und keine administrative Unterstützung in irgendeiner Form zu leisten? Das wäre doch mal ein Weg, Trump entgegenzutreten.
Aber ich fantasiere schon wieder...
|
tja, dafür (keine Angriffskriege) bräuchte es eine Linke-SPD Koalition mit Übergewicht Linke.
Merkel und Trump stimmen schon mal überein, dass alle Allierten der NATO für die militärischen Fähigkeiten den gerechten Anteil beisteuern.
"In their conversation Saturday, Trump and Merkel appear to have touched on the topic of payments.
"In this vein, the leaders recognized that NATO must be capable of confronting 21st century threats and that our common defense requires appropriate investment in military capabilities to ensure all Allies are contributing their fair share to our collective security," the White House said of the talk."
german-chancellor-merkel-speaks-with-trump