gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mach´s noch einmal, Sam!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2017, 13:31   #220
jannjazz
Szenekenner

Benutzerbild von jannjazz

Zitat:
Zitat von loomster Beitrag anzeigen
Lohnt sich. Versuche ne Tour bei der Chefin zu bekommen. Die weiss alles über die Stadt, kennt lustige Anekdoten und is jo ook en lütsche seute Deern (ich kenn Dich doch). Und geh essen im Kiin-Kiin, wenn es das Budget zulässt (Tisch unten buchen). Wirst es nicht bereuen. Meiner Meinung nach das beste Restaurant der Stadt. Noma ist vollkommen überbewertet.
Ja, Bern ist zumindest schöner als Zürich und Basel. Stade de Suissse (Flanke aus dem Rückraum. Kopfball abgewehrt, aus dem Rückraum müsste Rahn schiessen, Rahn schiesst... Der Rest ist Geschichte), Bundeshaus/-platz, Rosengarten, und meiner Meinung Stätte des besten Sportmatches in Europa (Bern-Davos, Hockey) und mit Reitschule und alles drumherum auch mal ne solide politische Subkultur.
Aber bis auf dem Hockeymatch zweimal pro Saison ist in Kopenhagen natürlich alles besser. Aus Prinzip...

So genug von anderen Städten. Jetzt wieder an den Landungsbrücken raus, dieses Bild verdient Applaus. Sprich, das Bild von der Köhlbrandbrücke.
Dieser Beitrag wird eines Tages für mich noch einmal von grossem Wert sein, glaube mir. Ansonsten, Gnade der frühen Geburt: 1990 sah ich, noch im alten Wankdorf, CH-Arg (1:1) mit Diego Maradonna. Das nimmt mir keiner.