Zitat:
Zitat von FMMT
Starke Zeiten
Tja, die Dünnen frieren halt leichter... , aber tolles Programm zum Warmwerden 
|
Vielen Dank!!! Tja, ob mein Dauerfrieren im Schwimmbad tatsächlich was mit meinen immernoch unglaublichen knapp 57kg zu tun hat - keine Ahnung. Früher habe ich tatsächlich niiiiiiiie gefroren, war immer und überall die erste, die im T-Shirt rumgelaufen ist, "Jacke" war mir ein Fremdwort. Mein Höchstgewicht aus damaligen Zeiten übrigens, ohne schwanger gewesen zu sein

... erschreckende 75kg ... au weia.
Tja, vor lauter Übermut ... ist mein eigentlich für heute angedachtes Schwimmen einer weiteren Runde auf ZWIFT zum Opfer gefallen, auch ich habe heute mal die Vulkanrunde erforscht. Hätte ich gewusst, dass 5 Runden 1000 Extra-Punkte geben ... naja, so bin ich nach 2 Runden abgebogen, irgendwoanders lang. Fahre ich halt beim nächsten mal 5 Runden
Ich habe mir gestern mal eine Landkarte von Watopia ausgedruckt, da ich immer wieder irgendwo lande, wo ich gar nicht lang möchte, dümmstenfalls dort, wo ich fiese Berge hochackern muss... sah wohl ziemlich bescheuert aus, als ich so mit der Landkarte durch die Gegend geradelt bin, ... hat man nicht im 21.Jh. ein Navi!???
Sonst ist ZWIFT der Knüller, seit einigen Tagen bin ich nun auch vollends infiziert und somit "zahlender Kunde" geworden.
Seit Mittwoch radele ich mit einem alten TT eines meiner Vereinsmitstreiter durch die virtuelle Welt. Das Radl ist nicht mehr das jüngste, aber voll funktionstüchtig. Interessanterweise ein 26er, aber das dürfte wohl keinen Unterschied machen. Das Radl ist mit seinem Vorbesitzer eine 5:09 auf der LD gefahren, also sollte es für meine Rollenspielchen seinen Dienst erfüllen... allerdings bin ich damit keinen Deut schneller als mit der alten MTB-Möhre meines Mannes. Gibt es irgendwelche sinnvollen Erklärungen dafür!? Bei sämtlichen Wertungen auf ZWIFT dümpel ich irgendwo im letzten Drittel rum, meine Wattzahlen sind überwiegend unterirdisch im Vergleich zu den meisten anderen. Woran liegt das ... so mies fahre ich doch "im richtigen Leben" gar nicht ... bin ich denn die einzige, die bei ihrer Gewichtsangabe bei ZWIFT nicht besch***en hat!?
Letztendlich wurscht, ich radel derzeit so viel wie selten, bin hochmotiviert, und guter Dinge, dass die Motivation eine Weile anhält. Bin gespannt, ob sich das in irgendeiner Weise auf meine Radelei in der nächsten Saison auswirkt...
Ansonsten sportel ich halt so vor mich hin. Gestern zum Beispiel wieder "Cindy" niedergerungen und etwas geradelt, heute zusätzlich zum Radeln ca. 1:20 durch ein uns recht nahegelegenen hüüüüüüüügeliges Waldstück getrabt. Also ... LÄUFT!
Am Wochenende fahren wir übrigens wieder nach Lindow zu einem "Mini-"Trainingslager mit Ute Mückl. Überwiegend Schwimmen, etwas Laufen, zusätzlich ein bisschen Trockenhampeln. Ich freue mich, Freitag Nachmittag geht es los, Sonntag Mittag ist Feierabend. Berichterstattung folgt natürlich