gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2017, 15:18   #175
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.902
Zitat:
Zitat von Reinhard Beitrag anzeigen
Das hab ich aber anders verstanden. May will mit Trump ein Verhältnis wie Thatcher damals mit Reagan.
Trump scheint besser auf Putin zu sprechen sein und will wohl die Sanktionen gegen Russland bald zurückfahren. May (und England) sehen das ein wenig anders und wollen hart gegen Russland bleiben, bis die Krim/Ukraine-Angelegenheit geklärt ist.



Bleibt spannend in den nächsten Jahren, nicht nur für die USA sondern weltpolitisch.
Servus,
kann auch nur das wiedergeben was heute in der Zeitung stand. Dort stand das so drin. Allerdings gestehe ich ein, "nur" die zweite Hälfte der 18 minütigen Pressekonferenz gesehen zu haben. Daher verlasse ich mich auf die Zeitung was das Verhältnis USA und RU anbelangt. Können ja Fehler bei der Berichterstattung gemacht worden sein. Und womöglich bist du besser informiert.

Klar zu erkennen war im TV, dass sich Trumpi freigeschwommen hatte gegen Ende der Pressekonferenz.

Bin schon gespannt wie Angie Herrn Trump zu beeindrucken wusste/weis. Sein Ziel war/ist es ja, die EU, mit DE als stärkste Kraft, zu zerschlagen.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten