Zitat:
Zitat von neonhelm
Also, laber nich und fahr mit dem Rad zur Arbeit. Dann musst du dir auch keine Gedanken ums Training machen. 
|
Nanana, ganz so einfach ist es zumindest im Moment noch nicht.
Wegen dem Wetter hier ist mir das in der Früh grad noch zu knapp. Ich bring Sohnemann um 7:15 Uhr in die Kita. Früher hat die nicht auf. D.h. dadurch bedingt komme ich frühestens um 07:30 Uhr aufs Rad. Da darf aber nix dazwischen kommen. Und dann müsste ich wegen den derzeitigen Strassenverhältnissen hier mit dem MTB und Spikes fahren. Wie Du sicher weißt, kommt man damit nicht allzu schnell voran.
Sprich: Ich hätte morgens wohl ungefähr 0-5min, um mich auf der Arbeit umzuziehen. Um 08:30 geht's pünktlich los. Das ist mir dann doch irgendwie a bissl zu deppert. Ganz zu schweigen von den mindestens -10°C morgens um 07:30. So einfach ist das alles grad also nicht
Daher bin ich diese Woche noch mit dem Auto gefahren. Aber für nächste Woche besteht Hoffnung. Es wird wärmer.
Naja, soeben hab ich mir zumindest erlaubt, 80km mit 900HM zu radeln. 120km am WE sollen auf alle Fälle noch dazu kommen.

Es ist im Wald momentan schon immer noch ein wenig grenzwertig mit den Bodenverhältnissen.