gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - mein blog..from zero to hero.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2017, 14:11   #66
valetriathlon
Szenekenner

Zitat:
Zitat von eik van dijk Beitrag anzeigen
Hey

Na was hat der Physio gesagt?

Ist der Lauftest für den Trainer, wie sieht er denn aus?

LG
ehrlich gesagt, habs nicht so gut alles verstanden....LOL hat mir alles erklaert, auf dem skelet gezeigt, gezeigt was ich machen soll usw. waere schoen schwer es in slowenisch zu erklaeren in deutsch fast unmoeglich, werds aber mal versuchen:

Meine Schulter soll zu weit vorne sein und die muskel reibt dann vorne an dem knoechel. Auch beim schwimmen hab ich zu viel den latisimus benutzt, ich soll mehr die "mittel rucken muskel" benutzen. Meine schulter soll so komisch bei mir liegen, das ich die sehr leicht verrenken kann, die ist in einer komischen position, das mussen wir weiter zurueck bringen. Dann wenn ich meine schulter fuer die kraul bewegung benutze, geht gleich der "scapula knochen" raus, usw. usw.
hier auf den bild sieht man wie der knochen raus geht wenn ich nur die hand hoch hebe...

Werde jezt auf jedenfall bis Dienstag mit dem schwimmen noch abwarten, dann am Mittwoch hab ich wieder therapy, haben uns jezt auf jeden mittwoch geeinigt.

Er hat mir dann UV therapy gemacht, dann alles bishen gereibt und es komisch bewegt, dann am ende noch laser theraphy.... und noch mit kinesio tapes verklebt.

Ehrlich gesagt fuehle mich heute schlechter in der Schulter, aber ich vertrau ihm 100% ist echt einer der besten, arbeitet mit vielen athleten.
Hoffe man versteht das einigermassen was ich hab :D

der test...hab ich keine ahnung, mal sehen, denke mal es wird wie der concooni test sein, ne freundin kommt mit und wird filmen, werds dann mal zeigen hehehe
Hab ja jezt nocht ein concooni test von cca. 5-7 monaten zurueck wo ich es im sport klinikum gemacht hab(war glaub ich bishen nach dem HALF IRONMAN), auch fuer lauf und fuer rad. Bin mal auf den unterschied gespannt (der im Klinikum hat aber zu frueh aufgehoert...hatte sicher noch bishen laufen koennen :P) kann ja beides dann hochladen, kann es sowieso nicht ablesen lol )))))))) Stimmt aber auch das ich zur zeit sehr schwach im laufen bin

Werde dann morgen frueh auch noch blut geben, mal sehen wie mein stress hormon ist.

btw. die strecke habe ich immer noch nicht -.- werde sie sofort hier rein kleben und dir per PN schicken.
valetriathlon ist offline   Mit Zitat antworten