gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Superpimpfs Papa-Sporteleien
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2017, 21:32   #35
Superpimpf
Szenekenner

Benutzerbild von Superpimpf

Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
Carpe diem. Lange trägst Du die Kinder nicht und alles geht so schnell...
Mach ich.
Zitat:
Zitat von macoio Beitrag anzeigen
Wenn wir unsere Trainingspläne aufeinander abstimmen können wir wenn ich Ruhewoche hab und du Belastungswoche hast mal ne Woche die Kinder tauschen ich hab 13,x Kilo zu bieten .
Äh, nö
Wir könnten ja mal wieder radeln gehen wenn es nicht mehr weiß ist. Mit dem MTB fahr ich mit dir nicht, da habe ich schlechte Erfahrungen mit deiner Kette

---

Heute wollte ich eigentlich auf die Rolle, aber Junior hatte etwas dagegen. Wir wollen uns gerade gar nicht beruhigen wenn wir nicht an Mama oder Papa dran hängen. Da hab ich Treppentraining daheim gemacht. Dank Reihenhaus hab ich 45 Stufen (3*15) am Stück vom Keller bis in die Galerie. 9 Mal das Ganze und die 397 Stufen der Spitzhaustreppe sind auch im Sack.

Anbei noch Bilder zwei meiner anderen Hobbies, die zur Zeit ziemlich benachteiligt werden. Die LEGOkästen türmen sich und warten auf ihre Erbauung und die LS sehen auch seit Monaten so aus und würden gerne vollendet in die Galerie einziehen.

Super-Geht halt nicht alles auf einmal-pimpf
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Treppe.jpg (93,4 KB, 192x aufgerufen)
Dateityp: jpg LEGO.jpg (98,9 KB, 194x aufgerufen)
Dateityp: jpg LS.jpg (36,1 KB, 193x aufgerufen)
Superpimpf ist offline   Mit Zitat antworten