|
So, es ist mal wieder Zeit für ein kleines Updates. Was ist den letzten Monat Passiert? Nicht viel.
Es war Weihnachten, da bin ich estaunlicherweise zu mehr Laufeinheiten gekommen als geplant, mehr war nicht drin.
Für mein erstes Jahr mit ernsthaften Sport kann ich ein sehr positives Fazit ziehen, bitte mehr davon. Kurz ein paar Zahlen
-Laufen: 1425km (14600Hm)
-Rad: 2280km (27400Hm)
-Schwimen: 82km
Ich finde, bis auf ein paar wenige Radkilometer sieht das doch ganz in Ordnung aus.
Und so habe ich mir vorgenommen das neue Jahr mit einem Neujahrslauf zu beginnen. Leider hat es mich dann in der ersten JanuarWoche Krankheitstechnisch erwischt und 2.5Wochen Pause.
Ich fange jetzt wieder langsam an, und muss sagen das so eine lange Pause sich wirklich bemerkbar macht. Vorallem beim schwimmen, Wassergefühl (was ich anscheinend vorher zumindest ein bisschen entwickelt habe) ist nicht wirklich vorhanden. Jeder Meter ist Schwerstarbeit.
@Mirko, danke für den Tipp, die Funktion habe ich auf meiner Uhr auch finden können. Habe sie in der Praxis aber noch nicht ausprobieren können. Ist aber genau das nachdem ich gesucht habe.
So werde ich die nächsten 1-2Wochen damit verbringen mich langsam wieder auf den Umfang hochzuarbeiten den ich im Dezember hatte. Dann muss aber mal etwas Intensität rein.
|