gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Eine(r) muss ja das Feld von hinten absichern...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2017, 18:15   #1394
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Zitat:
Zitat von Hoppel Beitrag anzeigen
Boah, wie ärgerlich. vor allem wo das Teil ja echt noch nicht alt ist ...
Also Rolle ohne Unterhaltung heute - wie blöd
Ja ärgerlich. Ich bekomme nen neuen Sender. Hab das schon klar gemacht Sowas ist schließlich ein Notfall und muss schnell gehen! Die Form!!! Und ich muss mir mal so einen Drehmomentschlüssel kaufen... *hüstel* So kleine filigrane Schrauben sind nicht dazu geeignet, die Maximalkraft zu testen.

Ich bin deshalb heute ausnahmsweise mal mit der Taxc Virtual Reality gefahren... Zum ersten Mal. Mein klares Fazit: völlig unbrauchbar und unfahrbar. Liebe Taxc Leute... BITTE BITTE BITTE tut einfach das, was ihr am besten könnt: Rollen und so bauen. Geht ne schöne Kooperation ein mit Zwift ... aber das mit der Virtual Reality überlasst lieber den großen Jungs, die von Spielen mehr Ahnung haben...

Boah war das nervig! Warum? Auf der Minimap steht etwas von einer Geraden. Dann tritt man 4 - 5 Kurbelumdrehungen und plötzlich drücken die einem einen 6 % Berg aus dem NICHTS rein. Der dauert nur so 3 bis 4 Kurbelumdrehungen und alles ist wieder flach. Das ging so die ganze Zeit und nervt gewaltig. Anstiege JA gern... aber die dauerten nicht mal ne Minute und... nun ja...

Naja... die Landschaft uns so sah nett aus... aber man fährt da im Trainingsmodus mutterseelenallein.