Und schon wieder 3 Wochen im neuen Jahr rum ..

Die letzten zwei Wochen ging trainingsmäßig fast nix - hatte das Gefühl krank zu werden und wache auch immer noch mit kratzigem Hals auf und hab deswegen langsam gemacht. Hab erst mal 5 Tage nix gemacht, dann wars besser und ich war knapp ne halbe Stunde laufen. Am nächsten Morgen wieder schlimmer, also nochmal 4 Tage Pause. Gestern war ich dann nochmal knapp über 40 min laufen.
Weiß nicht, was das ist. Bin nur morgens leicht angeschlagen, geht dann aber innerhalb von max. 30 min weg und alles ist gut. Ruhepuls stimmt auch soweit. Wenn ich wirklich krank werde ist der nämlich locker mal bei 60, sonst immer zwischen 48-51. Momentan liegt er bei 50-52.
Ich denke fast, es ist die Heizungsluft. Ich glaube nicht mehr daran, dass ich noch krank werde - das hätte ja jetzt eig. dann Schon passieren müssen, geht ja immerhin schon knapp zwei Wochen so. Aber naja, better safe than sorry. Ich bin da wie gesagt sehr vorsichtig geworden, weil ich die Erfahrung Herzmuskelentzündung schon hatte und sie wirklich nicht nochmal brauch.
Werde heute mal auf die Rolle gehen. Und dann mal sehen wies morgen ist.
Februar wird trainingsmäßig auch eher mau aussehen, bin zwei mal 5 Tage auf Seminar. Werde zwar versuchen da jeweils 2 mal laufen zu gehen, aber Rad und Schwimmen ist nicht. (Beim ersten Seminar müssen wir von Bahnhof bis Jugendherberge 1.8km durch den Wald laufen. Wir sind mitten im Nirgendwo.

)
Naja, aber ganz so schlimm ist es nicht. Montags vor Abfahrt gehts nochmal schwimmen und Freitags kommen wir auch mittags wieder daheim an.
Und aus dem zweiten Seminar hab ich einfach kurzerhand ne Erholungswoche gebastelt.
Die Anmeldung für den RömerMan ist auch abgeschickt, also nochmal ein Motivationskick. Es nervt mich auch echt, dass die letzten zwei Wochen nicht wirklich was ging und vlt bin ich auch einfach zu paranoid, aber ich hoffe einfach, dass ich dann ab jetzt umso mehr reinhauen kann.
Ich hab auf FB gesehen, das Mitte Februar die Triathlon Convention in Langen ist, war da schonmal jemand? Empfehlenswert?
Bin am überlegen mir für Samstag oder Sonntag ein Ticket zu holen. Mich interessieren v.a. die Seminare...das Bikefitting ist ja leider schon ausgebucht, wobei das wahrscheinlich eh eher ne "Massenabfertigung" ist auf so ner Messe...
Seh ich das richtig, dass die Seminare im Preis inbegriffen sind?
Tatsächlich laufen aber meine guten Vorsätze ziemlich gut. Hatte mir unter anderem vorgenommen, mir Essen mit zur Arbeit zu nehmen, da ich von Brötchen und Brot nie wirklich satt werde und ich dann daheim immer erstmal die drohende Unterzuckerung verhindern musste *hust*
Habe tatsächlich jeden Tag was vorgekochtes dabei gehabt bisher
Thema morgens trainieren, kann ich jetzt nichts zu sagen, aber ab nächste Woche kann ich hoffentlich berichten, ob ich mich überwinden kann