gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Canyon Speedmax CF 9.0 2017
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2017, 22:48   #279
Mirquinho
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 17.11.2016
Beiträge: 13
Zitat:
Zitat von Mirquinho Beitrag anzeigen
Mein Speedmax ist heut angekommen. Sieht soweit gut aus. Noch keine Lackabplatzer o.ä. entdecken können.
Aber, statt der J4 Brackets für den Tria-Lenker wurden J2 verwendet. Ebenso die falschen Armschalen (F19 statt F35). Die Pads allerdings sind korrekt. Passen aber dementsprechend nicht zu den Armschalen. Werde ich reklamieren.
Zudem habe ich, im Gegensatz zu manch anderem hier, die T4+ Ausleger bekommen und nicht die T5+.

Sobald der Schnee weg ist, werd ich mich mal draufwagen.
Ich zitier mich mal selbst, da mein Kommentar schon etwas her ist.
Meine Reklamation wegen der fehlerhaften Brackets und Armrests war erfolgreich. Nach nettem Kontakt mit dem Kundenservice und senden von (Beweis-)Fotos der fälschlich geschickten Armschalen und Pads, wurden mir anstandslos die korrekten Brackets und Armrests geschickt.

Nun muss ich mal schauen, wann ich die Brackets tausche. Weiß jemand, ob die Schaltzüge in Linern/Hüllen durch den Rahmen verlaufen, so dass ich die Schaltzüge einfach rausziehen kann? Oder liegen die nackt im Rahmen?

Gruß und schönes (Rest-)Wochenende
Mirquinho ist offline   Mit Zitat antworten