gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Eine(r) muss ja das Feld von hinten absichern...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2017, 23:07   #1391
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Vielen Dank Euch allen!!! Ich bin ein kleines bisschen aufgeregt und hoffe, dass das Rad eher so... nun ja... Dienstag oder Mittwoch kommt.

Momentan haben wir hier ja allertollstes sau kaltes Winterwetter. Sonne satt und Dauerfrost. Ich finde Dauerfrost nicht so wild. Es liegt auch noch etwas Schnee und leider jede Menge Eis auf den Nebenstraßen und Wegen und eben auch dort, wo ich laufe. Dabei sind vor allem die Feldwege extremst glatt, weil total platt gewalzt. Ich bin heute deshalb mal eine andere neue Runde gelaufen... bzw ich habe erkundet und bin fündig geworden. Zum Glück, denn meine Hausrunde wird mir langsam zu langweilig.

Meine neue Gemüsekiste ist heute auch wieder gekommen. Zur Zeit gibt es fast jede Woche Rote Beete Suppe, weil da halt Rote Beete drin ist. Schmeckt! Morgen gibt es etwas mit Aubergine... Was genau weiß ich noch nicht so genau. Im Zweifel schneide ich einfach alles klein und stelle es für ne Stunde in den Ofen bei 200 Grad, etwas Öl druff... würzen und hoffen, dass es schmeckt Diese Woche waren bei mir keine Tomaten in der Kiste. Mist. Auf die Tomaten hatte ich glatt spekuliert.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg winter1.jpg (300,4 KB, 70x aufgerufen)
Dateityp: jpg winter2.jpg (186,0 KB, 71x aufgerufen)
Dateityp: jpg gemuese.jpg (173,1 KB, 70x aufgerufen)