Zitat:
Zitat von eik van dijk
Hey  ,
Du kannst es sicher selbst am besten einschätzen. Wenn es wirklich eine Entzündung ist bringen dich ein paar Tae Pause bis Dienstag aber auch nicht weiter. Und wie auch PowerSeb schrieb wird sich eine etwas längere Pause auch nicht übermäßig auf deine Schwimmform auswirken. Habe selbst lange mit der Schulter zu kämpfen gehabt, das lag aber an überdehnten Sehnen und Muskeln nach einem Sturz beim Schifahren. Ein guter Physio sollte dein Problem erkennen können und sagen was zu tun ist. Einen Besuch beim Kiropraktiker halte ich eher nicht für zielführend.
Das du selbst versuchst das Problem an der Technik zu finden und zu beheben ist ja schon ein guter erster Schritt.
Warum machst du nicht einen Test Laufwettkampf? Dann siehst du in welche Richtung dein Lauftraining bis jetzt gegangen ist und an welchen Schrauben (Ausdauer oder Schnelligkeit) du noch drehen musst.
Schönes Trainingswocheende!
|
Denkst du das auch ein easy technik training probleme machen wird? also ganz leicht easy schwimmen technik pur? mit viel aufwaermen, schoen langsam, nur Diesntags, will denn trainer halt ausnutzen, deshalb. werde aber jezt definitiv ne laengere pause mitm schwimmen machen... also richtiges training auslassen... mit sprints usw.
Ja, mitm Kiropraktiker, hab ich auch gemerkt das es sinnlos ist...desto mehr ich sage meine schulter ist das problem,mehr knackt er meinen rucken lol! Dann presst er bishen auf der Schulter und ciao....
Mein physio ist jezt schon sehr lange Krank, der hat auch fast nie mehr Zeit....muss mir echt einen neuen finden, bei dem ich 2x pro monat hingehen kann fuer massage usw. auch wenn ich ganz ok sein werde.
Werd ich definitiv machen den test laufwettkampf, muss aber erst mal abwarten das die Saison beginnt, denke mal anfang Maerz,das die wettkaempfe starten. Ich muss ja eigentlich an allem arbeiten... ehrlich gesagt ist beides kacke...und jezt noch schlechter wegen dem vielen schwimmen, hab echt zu viel Muskelmasse im oberkoeper damit aufgebaut
Gehe aber auch nachste woche zum test zu meinem Trainer und wir fangen an mit Lauf trainings. dann ca. mitte Februar noch Rad test und noch Rad trainings nach seinem Plan. Mal sehen wie der test geht, werds natuerlich melden und rein kopieren
21.1. also heute morgen. 40min stabilitaet CORE + Schulter + fussgelenk/Knie dann noch 90min aufm spinner, mit 3x 20 min je 230W+ (also nie unter 230)