gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Fotografieren im Training
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2017, 11:36   #5
HollyX
Szenekenner

Benutzerbild von HollyX

Moin Leute,

danke soweit. Ich seh auch die Gefahr, mich wieder selbst so zu hypen, dass ich Asche raushau und das für die Katz war. Natürlich war das iphone mein erster Gedanke, aber für eine eigene Kamera spricht:

- Ich hab das Iphone 6s plus. Das ist ein ziemlicher Klotz. Den beim Fahren aus der Jacke hinten zu kramen, ist halt ne Hürde. Das macht man mal, aber nicht häufig. Ich hab mir jetzt erst mal ne Halterung für das Oberrohr bestellt. Mal sehen wie das so geht. Beim Laufen ist es aber übler. Weiß im Moment nicht mal, ob ich diesen Backstein mit der Oberarmtasche mit nehmen würde (eigentlich doof, weil ich gerne Mukke höre), aber rauskramen für ein Foto werd ich ihn nicht.

Beim schwimmen hörts dann ganz auf.

- Die Yi 4k ist super klein. Die könnte man beim Laufen sogar in der Hand halten. Vielleicht gibts eine Art Armband, damit man sie nicht fallen lassen kann. Ansonsten kleines Bauchtäschchen und da das Teil rein

- Von wegen selfies. Klar, wenn man mit Leuten unterwegs ist, können die das machen. Aber das unterbricht das Laufen der ganzen Gruppe und lässt sich dabei höchstens 1x pro lauf machen, sonst steigen die einem aufs Dach . Wenn man allein trainiert (so wie ich) geht das nicht.

Um mal ein bisschen was zu zeigen. Der Typ hier ist ein ehemaliger Vereinskamerad und schießt Hammerbilder. Das werd/kann ich nicht mal annähernd anstreben, aber die Bilder sind einfach cool. Das ist was anderes, als mal das iphone zu zücken und eine Landschaft zu knipsen
https://www.instagram.com/foxletics/

Die Yi 4k kostet 240 Euro, was ja jetzt auch nicht die Welt ist...

Grüße
Holger
HollyX ist offline   Mit Zitat antworten