gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Radstrecken Südspanien
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2017, 09:40   #6
Bummi68
Szenekenner

Ola! Also, das sind doch jetzt mal wertvolle Tipps! Ich wusste gar nicht, das man mit dem Rad eine Warnweste braucht! War bis jetzt nur auf Lanzerote und Fuerteventura zum Radfahren und hatte dort keine an...
Habe Aguilas mal gegoogelt, es gibt dort auch einen Campingplatz, hurra! Dann wird das mein erster Stop sein! Jetzt schaue ich dort noch nach einem Schwimmbad!
Klar, mir ist schon bewusst, das das Wetter im Februar dort unten risikobehaftet ist! Bekomme aber ab Mitte März erst einmal keinen Urlaub mehr, und leider ist meine Mutter nicht mehr so fit, das ich ihr den Hund solange zumuten kann! Und da dachte ich halt Südspanien zum Radfahren geht im Februar vielleicht, und mit dem Wohnmobil kann ich Muttern und Hund gerade mitnehmen...so quasi mehrere Fliegen mit einer Klappe...
Bei GPSies habe ich auch schon mal ein bißchen gestöbert, doch leider sind die Infos zu den Strecken etwas dürftig...
Also, erst einmal vielen Dank für die Rückmeldungen...ich bleibe dran!
Juchu...noch 20 Tage!!!
Bummi68 ist offline   Mit Zitat antworten