gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein bisschen TRI schadet nie - IRONMOM auf Abwegen!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2017, 10:33   #270
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Zitat:
Zitat von Hoppel Beitrag anzeigen
...
Wenn ich länger fahre bewege ich mich so bei 2 - 2,5 W/kg, wenn es mal zügig für ne Stunde oder kürzer sein soll sind es so um die 3 Watt im Schnitt, mehr aber auf keinen Fall.
...
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS???????????

Hoppel, dass schaffe ich nicht mit einem turbomotorangetriebenen E-Bike!!! Unfassbar!!! Damit bist Du auf `ner LD doch unter 4:30 durch!!!

Also ich halte fest ... ich muss was ändern ... ;-) SO werde ich auf ZWIFT auf jeden Fall bei keinem Rennen antreten ...

Ich fürchte, ich brauche tatsächlich mindestens ein anderes Radl für die Rolle ... mein armer Eheman ... ... kann das tatsächlich was ausmachen!?!? Also soooo`n mieser Radfahrer bin ich doch eigentlich gar nicht!?!?

------------------------------------------------

Übrigens ... wollte ich doch gestern nach der Arbeit tatsächlich zu meinem donnerstag-abendlichen Schwimmtraining. Die Sachen waren gepackt, ich wild entschlossen, nachdem ich das kühle Nass nun mal wieder 2 Wochen lang hartnäckig gemieden hatte ... und was ist!? ES IST AUSGEFALLEN!!! Unser Trainer schwächelte! Grandios, also bin ich wieder zu Hause geblieben ... und mit den gepackten Sachen heute hochmotiviert zum Frühschwimmen gedüst. Ich hatte zwar nicht viel Zeit, aber auch in einer Dreiviertelstunde kann man was reißen - mit etwas gutem Willen ... Nun gut, ich habe mich echt bemüht, mir zwischendurch leidend vorgenommen, dass ich niiiiie wieder zwei Wochen lang nicht schwimmen gehe und habe anschließend sagenhafte 18 Minuten vom Beckenrand bis nach Hause gebraucht. Duschen, anziehen, Fahrt. Dinge wie cremen oder Haare bürsten ... naja, ebenfalls meist überbewertet

-----------------------------------------------------

Heute abend plane ich noch einen kurzen Lauf, morgen nix. Am Sonntag dann der 4. Lauf "meiner" Bramfelder WLS. Ich bin gespannt. Nach jetzigem Stand gibt es keine Ausreden. Ich fühle mich gut, bin motiviert, mein Gewicht hat heute früh einen neuen Tiefstwert von 56,8 angezeigt ... (okay, ich habe gleich mal mit einer kleinen Rumkugel und ein paar von Weihnachten übriggebliebenen Schokonüssen gegengearbeitet... )