So, also am Freitag war ich wieder im Fitnessstudio. Nachdem wir in der Uni auf einer riesen Leindwand Wii gespielt haben*g*
Samstag gab es eher einen ruhigen Tag. Wir waren am Strand und haben nicht so viel gemacht. Das Meer ist hammer, aber ich mag die Tatsache nicht, dass es so salzig ist*g*
Heut morgen war ich eine Runde laufen.
Eigentlich mache ich ja den von 0 auf 500 Meter Plan und dort bin ich bei 3min laufen oder so. Aber ich war heute 3x 10Minuten laufen. Leider hat die Pulsuhr nicht funktioniert somit weiß ich nicht ob ich im richtigen Puls war, aber ich hab ab und zu vor mich hingesungen und das hat eigentlich gut funktioniert. Das ist ja eigentlich nen Zeichen dafür, dass ich im richtigen Bereich bin, oder?
Waren anschließend beim letzten Spiel der Gold Coast Titans. Das Rugby-Team von hier. War ganz lustig, aber die spielen das eher weniger mit Taktik als mit roher gewalt. Ball schnappen und nach 3Meter gegen eine Wand aus Fleisch und Muskeln rennen
Morgen startet die Uni. Da bin ich echt mal gespannt. Hab aber nur einen Kurs morgen nachmittag. Morgen früh geht es erstmal ins Fitnessstudio!
Grüße von Unten!
Thorsten