Liebste Hoppel, wenn Du mir nun weismachen magst, dass >200 Watt Deine Haus- und Hofpower auf der Rolle ist ... bin ich raus

auch gestern konnte ich es natürlich nicht lassen und bin 1:15 locker-flockig durch London geZWIFTet, dieses Mal auf 'ner "Classic"-Strecke oder so, was mit "C" war's in jedem Fall und eher angenehm platt zu fahren.
Ich glaube übrigens, dass meine alte Rolle wertetechnisch nicht besch***en hat, die neue liefert nämlich ähnliche Werte

den Quältest habe ich ja noch nicht wiederholt, aber als ich gestern so durch London gerollt bin ... nein, ich habe mich nicht übermäßig angestrengt, aber soooooo locker war es nun auch nicht und ... neeeee ... die Wattwerte erspare ich Euch lieber...
Allerdings ... halte ich es für denkbar, dass das olle MTB, mit dem ich auf der Rolle fahre, die Werte quasi leicht "verfälscht". Das Radl hat halt mittlerweile etliche km auf dem Buckel, gute 20 Jahre und ist halt irgendwie echt schwerfällig. Meine sicherlich nicht ganz optimale *hüstel* Sitzposition auf dem Teil mag auch nicht zu Höchstleistungen beitragen... ach ja, dass ich nicht auch noch mit Klickpedalen unterwegs bin, versteht sich von selbst
ich werde über kurz oder lang mal Ausschau nach einem gebrauchten RR halten, das ich ausschließlich nutze um es auf der Rolle zu traktieren ... zufällig jemand was in der Garage, das er gerne loswerden möchte?
Rahmenhöhe müsste so 48, 49 sein
LG BunteSocke - auf dem Weg zum Frühschwimmen