|
@ Franco13 vielen Dank für die Info. Deine Wattwerte kommen vom Neo selbst nehme ich mal an, da deine Linie etwas glatter ist wie meine?
Anbei 3 Bilder von meinen Workouts.
Bild1: 3 Minuten Intervalle. Vor und zwischen den Intervallen hatte ich 108 Watt. Die Intervalle selbst waren bei 180 Watt mit TF 50. Der Neo kriegt das eigentlich ganz brauchbar hin. Immerhin ändert sich ja die TF und die Leistung. Finde bei so einem Intervall die gemessenen 174 Watt ganz gut.
Bild 2: 1 Minuten Intervalle. Vor und zwischen den Intervallen hatte ich wieder 108 Watt. Das Intervall hatte dann als Vorgabe 302 Watt. Finde der Neo kommt bis ca. 250 Watt richtig flott und gut hoch von den Wattwerten. Kommt dann aber nicht bis zum Gewünschten Wattwert. Schlechtestes Ergebnis ist hier 260 Watt statt 302 Watt. Finde die Abweichung etwas hoch.
Bild 3: 1 Minuten Intervalle. Hier sind es wieder 108 Watt für die Pausen und 180 Watt für die Intervalle. Die Intervalle sind mit TF 120 gefahren, dazwischen habe ich eine TF zwischen 70 und 80. Finde das er die auch ganz gut hinbekommt dafür das die TF doch stark schwankt und es relativ kurze Intervalle sind.
|