Zitat:
Zitat von Trieike1987
Hast Du zusätzlich einen Wattmesser mit TrainerRoad verbunden? Falls ja. In den Einstellungen mal auf nur Cadence umstellen.
|
Ja, ich habe zusätzlich mein Powermeter verbunden. Ich lasse mir die Leistung anzeigen, korrigiere sie aber nicht. Versuche es nächstes mal nur mit dem Neo ohne Powermeter und schaue mir mal die Aufzeichnungen im Vergleich an. Dann sehe ich ja, ob das Auswirkungen hat. Danke für den Tipp.
Zitat:
Zitat von Greyhound
Vielleicht hat dein Trainer in den Intervallen den ERG Modus verlassen. Im Erg Modus sollte die Anpassung der Leistung normalerweise 2-3s dauern.
|
Guter Vorschlag, aber das kann ich ausschließen. Hatte es schon ein paar mal und war immer im Erg-Mode.
Zitat:
Zitat von Franco13
Hier ein Bild.
Ich hatte es die letzter Zeit auch zwei mal das die Regelung nicht richtig / extrem langsam funktioniert hat. Das habe ich aber schon nach 2 Minuten beim Einfahren gemerkt. Trainerroad neu gestartet und dann ging es wieder wie immer.
|
Vielen Dank für das Bild. Darf ich fragen bei wie viel Watt das war? Ich habe das nur bei mehr als 250 Watt. Wenn ich GA1 fahre, sieht es aus wie bei dir. Erst wenn ich 300 Watt haben will, braucht er ewig zum hochregeln. Die oben erwähnten 2 Sekunden schafft meiner nicht.