gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Paguera-Mallorca
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2017, 11:21   #65
scalacs
Szenekenner
 
Registriert seit: 29.03.2013
Beiträge: 54
Ich war 2015 dort. Mir hat der Wettkampf auch sehr gut gefallen.
Die Wettkampfbesprechung war auf deutsch und wurde in einem stark klimatisierten Gebäude abgehalten. Die Messe war ziemlich klein aber ok, hätte man auch nicht unbedingt gebraucht.
Es gibt eine gemeinsame Wechselzone für beide Wechsel, was sehr angenehm ist. Nach dem Schwimmen muss man schon ein ganzes Stück (schätze mal 300m) richtig bergauf laufen.
Was mir gar nicht gefallen hat, das hatte ich dann auch beim Feedback an die Veranstalter kritisiert, waren die Startnummern.
Die Startnummern waren aus ganz billigem Papier, deswegen sind sie auch ausgerissen und lagen überall an der Rad - und vor allem Laufstrecke. Sie waren allerdings das Pfand zum Auschecken, weil der Chip direkt nach dem Zieleinlauf abgeben wurde. D.h. man hätte ohne Weiteres viele Fahrräder und Zubehör "auschecken" können.

Aber der Gesamteindruck war schon durchweg positiv und es hat viel Spaß gemacht.
scalacs ist offline   Mit Zitat antworten